Hier finden Sie uns

Zwinger

Von der wilden Tina
Enser Weg 32
31592 Stolzenau

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 17643796189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

C-Wurf geb.: 13.05.2015

Vater: Arco von der wilden Tina

Mutter: Friese vom Prinzenrain  

                 

 Cirara-Amy

Cara-Tayla

Der Abschied

Celine-Lilly

Der Abschied

Cara-Tayla

und so wird ausgeruht

03.07.2015

Heute Morgen war es etwas frischer und wir haben ein paar schöne Bilder machen können, zusammen mit Papa Arco, Oma Froni und Großtante Andrah.

Friese traut den Mädels nicht und hat Angst um ihre Kleinen deshalb darf sie nur ausserhalb des Zaunes zusehen. Was sie aber auch ruhig macht.

Die Kleinen können jederzeit aus dem Freilauf raus !

Heute ist der 02.07.2015

es ist sehr heiss heute im Schatten waren es 31°C und die kleinen verschlafen den Tag

im kühlen Haus.

Gegen Abend werden sie dann wieder aktiv und erkunden die Welt im Garten.

Alle Engel bekommen ein tolles zuhause in 10 Tagen ziehen bereits die ersten aus.

20.06.2015  Die kleinen haben nun alle ihre Besitzer !  Heute machen wir mal kunterbunte Bilder !

19.06.2015   Die kleinen sehen so langsam aus wie Hunde und sind bereits schön kräftig. Sie finden so langsam einen Tagesablauf. Circa alle 4 Stunden müssen sie mal raus und wollen auch etwas zu fressen. In der Nacht kommen sie meist das letzte mal so gegen 24 Uhr und dann wieder so gegen 4.00 Uhr.

10.Juni 2015  Die kleinen fressen nun Regelmäßig, sind sehr aktiv und erkunden von Tag zu Tag mehr ihre Umgebung.

Heute ist Donnerstag, 04.Juni 2015  die kleinen sind heute draußen vor der Tür, wir haben Traumhaftes Wetter. Papa Arco ist dabei und passt gut auf die kleinen auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwinger von der wilden Tina