Hier finden Sie uns

Zwinger

Von der wilden Tina
Enser Weg 32
31592 Stolzenau

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 17643796189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

B-Wurf geb. 16.10.2014

Froni vom Laisbachtal und ihr

B-Wurf

Stärke 5/5

Froni ist eine VA Hündin

hat bereits mehrere Titel

HD fast normal, ED normal (frei)

BH und AD

    Der Vater unseres B-Wurfes

 

  Arus Xandor

mehrfacher Titelgewinner

     VA- Rüde

HD a-normal ED normal (frei)

Jeder meiner 10 Welpen hat etwas, logisch ! Aber einer hat etwas besonderes. Ich möchte Euch heut seine kleine Geschichte erzählen und warum er was besonderes für uns war und ist.

 

                                                                  "Batman-Miron"

 

Er wurde als 7. von 10 am 16.10.2014 geboren. Er war schon bei der Geburt sehr klein und das Geburtsgewicht war auch sehr niedrig. Gerade mal knapp über 500 gramm. Aber er kämpfte !

Aber seine Geschwister waren ihm in Vorteil und so kam es, dass er zu wenig Milch von Mama Froni abbekam. Er wurde zusehens schwächer. Wir brachten ihn zu unserer Tierärtzin die ihn untersuchte und sagte, er kämpft, der kleine will Leben. Es geht ihm soweit gut, wir sollten aber sofort zufüttern bzw. die Flasche geben. Also ging es los Welpenmilch geholt und erst mit ner Spritze und dann später konnte die Flasche nicht schnell genug in seinem Mäulchen angedogt werden. Zusätzlich wurde er immer wieder bei Froni angelegt. Er nahm zu und kam wieder zu kräften. Dann kam nochmals ein kleiner Einbruch..... aber mit Baby-Tee und Welpenmilch hatte er auch dieses überstanden. Heute fehlt ihm gar nichts. Er steht seinen Geschwister in nichts nach. Noch ist er etwas kleiner aber es wird mit Sicherheit der schönste und Größte von allen.

Für ihn mußte auch die passende Familie gefunden werden. Zwei hatte ich abgesagt. Andrea Hartl hatte uns gefunden und wir verstanden uns sofort. Sie liebte ihn von Anfang an. Sie war die Richtige !

Heute haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag 2014 es sind noch 4 Welpen

bei uns zuhause.

Brandy, Batman-Miron ziehen am 29.12.2014 aus .

Birka und Blanka haben noch kein

zuhause gefunden.

Bilder vom 04.12.2014

 Fotos vom 24 und 25.11.2014

Bilder sind vom 14.11.2014 

Die Hündinnen  

 Bilder vom 14.11.2014

Rüden

Gruppen-Kuscheln !!!!!

Die Rüden vom 04.11.2014

Hündinnen am 04.11.2014

Welpen-Bilder vom 26.10.2014  Langsam öffnen sich die Augen

Welpen zwei Tage alt (18.10.2014)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwinger von der wilden Tina